Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Danke, das wollte ich wissen

• Genau den Thread hatte ich auch gelesen, hatte aber nichts über den SXT Pro Cross gelesen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd^^ Ok, also ich muss nicht 150 Euro für einen TE ausgeben, sondern kann mir den SXT Pro Cross kaufen, weil er eigentlich der gleiche ist, aber nur 60 Taler kostet!?! Wenn das so ist, sind alle meine Fragen beantwortet

• Moin moin, ich hoffe ich stelle die Frage jetzt nicht zum 1000. mal und ihr nehmt mir meine Unwissenheit nicht krum. Ich bin schon länger dabei mich über Fightsticks zu informieren und hab beschlossen, dass ich mir so ein Teil auf mal zulegen sollte. Die Unterschiede scheinen ja gewaltig und ich bin immer wieder drüber gestolpert, dass die Madcatz Tournament Edition wohl recht brauchbar sein soll, da vernünftige und haltbare Bauteile benutzt wurden, was in der SE Serie wohl nicht der Fall sein s…